Hahnenkammturnier

Am Freitag startet das Hahnenkammturnier 2018.
Ausrichter ist in diesem Jahr der TV Wasserlos und wir haben die Ehre,
am Freitagabend das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber zu bestreiten.

Im weiteren Turnierverlauf wartet noch der FC Bayern Alzenau und das Karlstein-Derby.
Keine leichte Aufgabe für uns in dieser Gruppe zu bestehen und wir sind gespannt wie sich unsere Jungs gegen diese hochkarätigen Gegner schlagen werden.

Unsere Spiele im Überblick:

13.07.,  18:00 Uhr  TV Wasserlos – FCG

14.07.,  11:00 Uhr  FCG – Bayern Alzenau

19.07., 18:00 Uhr  Germania Dettingen – FCG

Meistermannschaft der A-Klasse Gr. 1

stehend von links:
Gebhard Heßberger (Vorstand), Gabriele Accardo (Trainer), Philipp Schatz, Robin Lenz, Andre Winkler, Robin Kanis, Oliver Reinhart, Lucas Marx, Kevin Kennedy, Peter Herbert, Markus Lipp, Christopher Dusch, Manfred Winterhalter (Vorstand)

vorne:
Konstantin Salbert, Lucas Stein, Mika Pommeranz, Robin Reisert, Marvin Lauer, Kevin Mayser, Adem Karakus, Steffen Krämer, Nico Bühler

Es fehlen: Simon Barlovits, Jamil Kennedy, Marco Leipold, Fabian Leipold, Alexander Gerlein, Patrick Ritter, Tugay Baydar, Serdal Dermirer, Marcel Bieber, Kevin Palacios…..

7-MeterCup 2018

Ein tolles und spannendes Turnier, konnten alle Teilnehmer und Zuschauer am Samstag miterleben.
26 Mannschaften spielten in vier Gruppen um den Einzug ins Achtelfinale und einen Platz auf dem Treppchen.

Turniersieger und Gewinner unseres Wanderpokals, wurde 2018 das Team der „Krotzebojer Feierschweine“, die sich im Finale knapp gegen die SG FCSören/ Packnixe durchsetzen konnten.
Damit ging der Pokal das zweite Mal in Folge auf die hessische Mainseite.
Den dritten Platz sicherte sich die Mannschaft „Steffen Lötterle bitte zur Turnierleitung“, die nicht nur wegen des originellen Teamnamens eine Bereicherung für unser Turnier waren.

Der FC Germania Großwelzheim bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams und Zuschauern.
Vielen herzlichen Dank auch an unsere Helferinnen und Helfer.
Wir sagen Danke und bis zum nächsten Jahr.

WIR SIND MEISTER!!!

TV Wasserlos II – FCG   3:10
Geschafft!
Nach einer eindrucksvollen Leistung bei der Wasserloser Reserve, gewannen wir klar mit 10:3 und konnten uns damit vorzeitig den Meistertitel in der A-Klasse 1 sichern.
Damit belohnt sich die Mannschaft für eine starke und beeindruckende Saison mit nur einer Niederlage.
Glückwunsch an unsere Mannschaft und den Trainer!

Tore: 3x Gerlein, 2x Kanis, 2x Reinhart, Dusch, Krämer, Marx

 

An dieser Stelle möchten wir auch der SpVgg Rothengrund/Gunzenbach zum erreichen des Relegationsplatzes gratulieren und wünschen für die Aufstiegsrunde viel Erfolg.