Trainingslager an der Ronneburg

Mit einem 35 Mann starken Tross reiste das FCG Germanen Team am vergangenen Wochenende auf die Ronneburg zum Trainingslager. Auf dem Programm standen Testspiele, Trainingseinheiten, Freizeitaktivitäten, Teamabende sowie eine knapp

Zugänge/Abgänge 2019/2020

Wir freuen uns über unsere Zugänge, die uns in der neuen Saison verstärken und wünschen unseren ehemaligen Spielern viel Erfolg an Ihrer neuen Wirkungsstätte. Zugänge: Kerem Uzar (TSV Mainaschaff) Mikail

Hahnenkammturnier

Mit dem überraschenden 2:1 Sieg gegen Bayern Alzenau II am Dienstag hatte wirklich niemand gerechnet. Tolle Leistung Jungs! Zuvor gab es einen klaren 7:1 Sieg gegen schwache Kälberauer und eine

7-Meter Cup 2019

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Zuschauer ein tolles und spannendes Turnier miterleben. 22 Mannschaften, darunter 4 Teams aus dem Saarland, spielten in drei Gruppen um den Einzug ins Achtelfinale und