Schlechtes Zweikampfverhalten? Nicht mit uns….

Bundesliga Ringer Jason Markgraf (3. Deutscher Meister) absolviert Kraft/Ausdauer Training bei der Germania.

Als willkommene Abwechslung absolvierten unsere Spieler ein Training unter der Leitung von FCG Trainer Heiko Jung und Bundesliga Athlet Jason Markgraf vom SC Kleinostheim.
Neben viel Spaß kam auch der körperliche Aspekt nicht zu kurz und es wurden einige Ringergriffe erlernt.

Spieltag 2

Die zweite Mannschaft spielt bereits am Samstag in Mainaschaff, die Erste am Sonntag in Laudenbach/Westerngrund.

Anstoss:
17.08.19  14:00 TSV Mainaschaff II  – FCG II
18.08.19  15:00 SG Laudenbach/​Westerngrund – FCG

Spieltag 1

FCG II – SV  Stockstadt II  2:3 (2:1)

Lange Zeit konnten wir gut mithalten und führten zur Halbzeit verdient.
In der zweiten Hälfte entschied ein Elfmeter dann das Spiel zu Gunsten der Gäste.
Tore: 1:1 Can Babayigit, 2:1 Enes Atmaz

FCG – SV Königshofen 3:0 (1:0)

Auftaktsieg unserer ersten Mannschaft. Gegen kämpferische Gäste taten wir uns lange schwer und vergaben zahlreiche Chancen, das Spiel schnell zu entscheiden.
Tore: 1:0 Robin Lenz, 2:0 Robin Kanis, 3:0 Marc Trageser

Einstandsfest unserer Neuzugänge

Unsere Frischlinge feiern am Freitag, 09.08.19, Ihren Einstand und laden alle Germanen recht herzlich dazu ein.
Für Speis und Trank ist gesorgt, los geht es um 19:00 Uhr.
Eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen und wir freuen uns auf Euch.

FCG – SV Schimborn 1:6 (0:1)
Pokalpleite gegen den Kreisklassenvertreter aus Schimborn. In Halbzeit eins konnten wir das Spiel noch offen gestalten. In der zweiten Hälfte dominierte der Gast und gewann am Ende doch sehr deutlich.
Tore: Marc Trageser