Oktoberfest 2018

A mords Gaudi war’s des joar wieda!

“O’zapft is” hieß es wieder am 02.10. bei unserem diesjährigen Oktoberfest.
In diesem Jahr war der Bieranstich unserem Vorstand Manfred Winterhalter vorbehalten, der seine Sache ganz routiniert und ohne großes Biervergießen gemacht hat.
Ein Naturtalent sozusagen…und das als passionierter Weintrinker!
Ebenfalls Premiere feierte unser neuer Trainer Heiko Jung, der souverän den bayerischen Dreikampf, bestehend aus Nageln, Sägen und Masskrugstemmen, moderierte.
Die Beteiligung war mit fast 20 gestandenen Mannsbildern, noch besser als im letzten Jahr.
Nochmals Glückwunsch an dieser Stelle an den Gewinner.

 

Der FC Germania Großwelzheim bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern unserer Veranstaltung und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ein ganz besonderes Dankeschön auch wieder an alle Helferinnen und Helfer und unserem DJ Jan, der das richtige Händchen für die passende Musi hatte.

Hier gibts die Bilder der Veranstaltung zu sehen: