Spieltag 4


FSV Michelbach II – FCG 0::1 (0:1)
Siegesserie hält weiter an….
Durch den vierten Saisonerfolg in Serie haben wir uns erstmal in der Spitzengruppe festgesetzt.
Allerdings hing der Erfolg beim FSV Michelbach 2 am seidenen Faden.
In der 90. Minute rettete Torhüter Kevin Mayser mit einer sensationellen Parade gegen FSV Torjäger Englert den wichtigen Auswärtssieg fest.
Zu Beginn der Partie gingen wir früh durch ein Tor von Peter Herbert in Führung, in der Folgezeit spielte sich das Geschehen eher zwischen den Strafräumen ab.
Nach dem Seitenwechsel versäumten wir es frühzeitig den Sieg unter Dach und Fach zu bringen.
Vier zum teil hochkarätige Chancen wurden fahrlässig und nachlässig binnen 15 Minuten vergeben.
Die blutjunge Michelbacher Truppe steckte nie auf und war in der Folgezeit bis zum ersehnten Abpfiff ein Gegner auf Augenhöhe.