Spieltag 5

FCG – Viktoria Brücken 2:0 (1:0)

Einen unter dem Strich verdienten 2:0 Heimsieg konnte unsere 1. Mannschaft gegen Verfolger Viktoria Brücken feiern.
Durch den 5. Sieg im 5. Spiel konnte man sich die alleinige Tabellenführung erarbeiten. Die Viktoria aus Brücken war der erwartet schwere Gegner und verlangte den Blauen Fröschen alles ab.
Fabian Leipold mit einem fulminanten Kracher und Adem Karakus sorgten letztendlich für den verdienten Sieg.

Tore: Fabian Leipold 1:0 (31.), Adem Karakus 2:0 (89.)

Am kommenden Sonntag steht dann um 15 Uhr das Gipfeltreffen beim Tabellenzweiten in Mömbris auf dem Plan.

FCG II – FC Wenigumstadt 0:8 (0:3)

Gegen den Klassenprimus und haushohen Favorit setzte es eine deftige 0:8 Niederlage.
In der 1. Halbzeit konnte unsere junge Truppe noch mithalten und hätte durchaus zu Toren kommen können.
In der 2. Halbzeit nutze Wenigumstadt jede sich bietende Gelegenheit und baute die Führung nach und nach aus.