Spieltag 13

TV Blankenbach – FCG  0:2 (0:2)

Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen gab es in Blankenbach endlich wieder einen Dreier.
Von Anfang an motiviert und konzentriert, gingen wir bereits in der 9. Minute durch Alves in Führung.
Das 2:0 fiel, nach einem tollen Spielzug, durch unseren Ex-Blankenbacher Berke Karaosmanoglu.
Durch die gute taktische Umsetzung und viele gewonnene Zweikämpfe auf unserer Seite,  kam der Gastgeber im gesamten Spiel zu keiner nennenswerten Torchance.
Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zunächst, bevor wir uns weitere gute Chancen herausarbeiten konnten.
Marc Trageser mit einem Schuss an den Innenpfosten, sowie Ricardo Alves hatten gute Möglichkeiten, doch der starke TVB Torhüter Rieth konnte seine Mannschaft von einem höheren Rückstand bewahren.

Tore: Ricardo Alves, Berke Karaosmanoglu