Spieltag 16

SG Rothengrund/Gunzenbach – FCG 5:1 (3:0)
Deftige Auswärtsklatsche im Spitzenspiel!
Durch ungewohnt nervösen Beginn und individuelle Fehler unserer ansonsten so starken Abwehr, stand es bereits nach 30 Minuten 3:0 für die Gastgeber.
Nach der Halbzeit konnten wir verkürzen und hatten noch weitere Chancen um wieder ranzukommen. Unsere Bemühungen wurden jedoch nicht belohnt und zwei Eigentore am Ende der Partie waren symptomatisch für ein verkorkstes Spiel, an dem wenig bis gar nichts klappte.
Dem Gastgeber hingegen gelang die Revanche für unseren 4:1 Sieg im Hinspiel.
Unser Vorsprung schmilzt dadurch auf 2 Punkte.
Tore: Riccardo Alves (48./FE.)

SG Mömbris II/ Rothengr./Gunzenbach II – FCG II 2:2 (1:1)
4 Tore, zwei Torschützen!
Unsere Zweite schlug sich beim direkten Tabellennachbarn sehr gut und ging bereits in der zweiten Minute durch ein Tor von Lucas Marx in Führung.
Nach dem Ausgleich durch den Gunzenbacher Kemmerer, traf zu Beginn der zweiten Hälfte erneut Lucas Marx und brachte uns erneut in Führung.
Am Ende war es wieder Kemmerer, der zur gerechten Punkteteilung einnetzte.

Am kommenden Sonntag findet das Nachholspiel gegen die Zweite von Bavaria Wiesen statt.
Das Spiel wurde im September wegen angeblicher unbespielbarkeit des Platzes vom Gastgeber abgesagt. So kam man um eine Spielabsage wegen Spielermangels und den sicheren Punktverlust herum.
Grund genug für uns alles zu geben und uns mit einer ordentlichen Vorstellung in die Winterpause zu verabschieden.