Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende, Zeit für unseren Jahresrückblick.

Mit einer neu gewählten Vereinsführung ging es in das Jahr 2019 und auch sportlich sah Anfang des Jahres noch alles gut aus.
Verletzungspech und viele, teilweise sehr unglücklich verlorene Punkte, führten dann letztlich dazu, dass wir am Ende den völlig überflüssigen Abstieg in die A-Klasse hinnehmen mussten.
Mit einigen Neuzugängen verstärkt, ging es nach der Sommerpause in die neue Saison und aktuell stehen wir mit zwei Punkten Abstand zum Verfolger Rothengr./ Gunzenbach an der Tabellenspitze.
Die Zeichen stehen also momentan gut, für den direkten Wiederaufstieg in die Kreisklasse.
Unsere Zweite steht aktuell auf Tabellenplatz 7 der B-Klasse A’burg, also im gefestigten Mittelfeld.
Mit unserer 90erParty, Steeldart und Schafkopfturnier, SiebenMeter-Cup, und Oktoberfest haben wir wieder eine Reihe von Veranstaltungen anbieten können und wir sagen nochmals Dankeschön an alle Besucher.
Das Jahr endet für uns traditionell mit unserer morgigen Weihnachtsfeier.
Auch in diesem Jahr werden dabei wieder, im festlichen Rahmen, Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeiten geehrt.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir am Ende noch allen ehrenamtlichen Helfern sagen, die sich in diesem Jahr für unseren Verein oder im Jugendbereich für die JFG Bayerischer Maingau engagiert haben.

Wir wünschen allen Lesern noch eine besinnliche Adventszeit.