Spielbetrieb weiterhin bis 31.08.2020 ausgesetzt

Der Spielbetrieb wurde wegen der Corona-Pandemie vorerst noch bis zum 31.08.2020 ausgesetzt.
Der BFV plant aktuell die aktuelle Saison 2019/2020 ab 01. September fortzuführen.
Das kommt uns, als aktueller Tabellenführer, natürlich entgegen und wir hoffen weiterhin, daß die Saison noch zu Ende gespielt werden kann und unser erster Platz nicht für die Katz ist.
In einer Abstimmung des BFV stimmten nun 68,13 Prozent der teilnehmenden Klubs, für den Plan des BFV. 2178 Vereine stimmten dafür, 1019 dagegen.
Die Abstimmungsbeteiligung lag bei 73,53 Prozent.
Aller Voraussicht nach wird der BFV-Vorstand am vergangenen Mittwochabend zusammenkommen und auch vor dem Hintergrund des Ergebnisses beraten.
Hoffen wir also das Beste.
Bis dahin möchten wir uns bei allen Mitgliedern herzlich bedanken, die uns in dieser sehr langen sportlichen Ruhephase ohne Training und Spielbetrieb weiterhin unterstützen.
Vielen Dank dafür!