Oktoberfest 2017

Der FCG bedankt sich herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Oktoberfestes.
Unser Vereinsheim platze aus allen Nähten und die Stimmung war echt klasse.
Erster im bayerischen Dreikampf wurde Fabian Leipold, der sich über den eine 3L-Stiefel Bier freuen konnte.
Beste Dame des Abends wurde unser „Lieschen“ Sittinger, die im “Maßkrugstemmen” so manchen männlichen Zuschauer in Staunen versetzt hat.
Ein großes Dankeschön unserem neuen Bürgermeister Peter Kress, der seinen ersten Bieranstich einwandfrei gemeistert hat,  unserem langjährigen Mitglied Willi Neumann, der nach langer Abstinenz den bayrischen Dreikampf in gewohnter Manier, mit viel Witz und Humor moderiert hat, unserem DJ Jan, der die Tanzfläche bis in die Morgenstunden füllen konnte, sowie allen Helferinnen und Helfern, die mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung zum  Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

Wir sagen Danke und bis zum nächsten Jahr!