Steeldartturnier “FCG&Friends” 2016

Am Donnerstag um 20:00 Uhr fand unser erstes Steeldartturnier im Vereinsheim am langen See statt.
Die 16 Teilnehmerplätze waren innerhalb kürzester Zeit belegt.
Im Double/KO-Turnier (Nach zwei Niederlagen scheidet man aus) wurden die Vorrundenspiele im Modus 301/DoubleOut, Best of 3 ausgetragen.
In den Zwischenrunden wurde dann Best of 5 bzw. Best of 7 (Halbfinale) und im Finale Best of 9 gespielt.

Den dritten Platz konnte Marcel Ricke erreichen.
Im Finale setzte sich Thomas Will mit 5:3 Legs gegen Andre Metz durch.

Es war ein toller Abend und sogar die “onehundredandeighty” konnten die Zuschauer einmal bejubeln.
Schade nur, daß Russ Bray als Caller leider kurzfristig absagen mußte!
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Besucher und Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf die Neuauflage des Turniers, vorraussichtlich im Herbst 2016.