Spiel- und Trainingsbetrieb bis auf weiteres eingestellt

So schnell kann es gehen.
Letzte Woche stand noch die Maskenpflicht für Zuschauer bei einem 7-Tage Inzidenz-Wert von über 35 im Raum und nun haben wir bereits seit einigen Tagen die 50er Marke weit überschritten.
Aufgrund der hohen Fallzahlen, hatten wir uns am Samstag kurzfristig dazu entschlossen die bevorstehenden Ligaspiele zu verlegen.
Da die Werte leider weiterhin täglich ansteigen, möchten wir ein klares Zeichen in der momentan angespannten Situation setzen und stellen deshalb den Spielbetrieb im Jugend und Aktiven-Bereich bis auf Weiteres ein.
So schwer uns diese Entscheidung auch gefallen ist, aber die Gesundheit unserer Mitglieder geht vor.
Wir bitten Euch für diese Maßnahme um Verständnis.

UPDATE:

Nach dem, von der Bundesregierung verabschiedeten Lockdown, müssen wir nun auch den Trainingsbetrieb ab 02.11.2020, vorerst für die Dauer von 4 Wochen, einstellen!

Bleibt zu hoffen, dass sich die Lage bald wieder etwas entspannt.
Wir alle müssen jetzt unseren Beitrag dazu leisten.
Bis dahin bleibt alles Gesund…