6. Steeldartturnier FCG & FRIENDs

30 Teilnehmer nahmen am 6. FCG&Friends Steeldartturnier 2021 statt. Viele neue Gesichter und sogar weitgereiste Teilnehmer aus Maintal, Sulzbach und Heinrichsthal waren dieses Mal mit am Start.
Letztere sorgten auch für ordentlich Stimmung während des Turniers.

Wegen der Corona-Pandemie war das letzte Turnier lange her (
Nach einer spannenden Vorrunde qualifizierten sich die jeweils 2 Gruppenersten für die Hauptrunde.

Nach packenden Viertel und Achtelfinale, qualifizierten sich Steffen Fuchs, Alexander Seger, Daniel Franta, und Thomas Will für die Halbfinale.
Dort setzte sich Alexander Seger gegen Daniel Franta und Thomas Will gegen Steffen Fuchs durch.
Im kleinen Finale gewann Daniel Franta dann gegen Steffen Fuchs und das Finale konnte Thomas Will gegen Alex Seger mit 5:2 Legs für sich entscheiden.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und natürlich ganz besonders bei unserem Thekenteam Tanja, Sabrina, Gregor und Kurt für Ihre tatkräftige Unterstützung rund um Speis und Trank und Klaus Brehm für die 2G-Kontrolle am Eingang.