TSV Sommerkahl – FCG

TSV Sommerkahl II – FCG II -Abgesagt-

Das Spiel der beiden zweiten Mannschaften wurde kurzfristig abgesagt. Ein Nachholtermin steht aktuell noch nicht fest.

TSV Sommerkahl – FCG 5:0 (3:0)

Harte Nummer in Sommerkahl!
Das es schwer wird in Sommerkahl zu punkten, war uns durchaus bewusst, aber mit dieser Härte im Spiel war nicht rechnen. Zu unserem bereits ersatzgeschwächten Kader, kamen durch den rüden Einsatz der Gastgeber leider noch 3 Verletzungen hinzu. Zuerst Fabi Leipold, dann Mika Pommeranz und am Ende noch Emirhan Sezer mussten verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Keine einzige gezeigte Karte für diesen „fairen“ Einsatz, spricht für die sehr schwache Leistung des Schiedsrichters.
Sehr, sehr Schade und von Fairplay weit entfernt, lieber Sommerkahler.
Fazit:
Am Ende aufgrund der größeren Spielanteile der Sommerkahler zwar eine verdiente Niederlage, aber doch 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.
Zum Ende des Spiel sprach unsere leere Wechselbank leider Bände.