FCG – FC Hochspessart

FCG II – FC Hochspessart II   7:1 (4:0)

Bereits zur Halbzeit war das Ding gegessen. Philipp Schatz brachte uns bereits nach 9 Minuten in Führung. Nico Bühler, Angelo Di Benedetto und quasi mit dem Halbzeitpfiff, Denis Bergmann legten nach.
Aber wer dachte, die Jungs lassen es nach der Halbzeit ruhiger angehen, täuschte sich. Brian Baake mit einem Doppelpack und Sergio Ramos legten noch nach. Der Ehrentreffer für die Gäste fiel dann in der 77. Minute.
Saubere Leistung Jungs!

FCG – FC Hochspessart   0:3 (0:2)

Der Tabellenzweite nutze seine Chance gegen uns eiskalt aus. Wir schafften es leider nicht an die Leistung gegen Goldbach anzuknüpfen und zeigten eine mittelmäßige Leistung. Und mittelmäßig ist einfach zu wenig, gegen die aufstiegsambitionierten Kicker vom Hochspessart, die mit dem Sieg neuer Spitzenreiter der Kreisklasse sind. Am Sonntag bestreiten wir das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen den SV Mensengesäß.
In der aktuellen Personalsituation, wird das gegen den Tabellenfünften auch wieder eine ganz harte Nummer.
ACHTUNG: Die Spiele beginnen, wie immer nach der Zeitumstellung, bereits eine Stunde früher.