Trotz der abgesagten Heimspiele haben wir uns entschlossen, das Benefizkonzert zu Gunsten der Ukraine stattfinden zu lassen.
Um Punkt 17:30 Uhr gings los und das Duo „Unterfranken meets Pott“ legte sich mächtig ins Zeug, um den Gästen mit Ihren Rockcovern einzuheizen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dieter Schneider und Gerd Nagel vom Duo „Unterfranken meets Pott“, welche die Idee für das Benefizkonzert hatten, für den superschönen Abend bedanken, sowie bei allen Spendern für Eure tolle Unterstützung.
Besonders hervorzuheben sind hier die großzügigen Spenden der Firma Winkler Personalservice und der Firma MAXprom GmbH im Wert von jeweils 500€.
Ebenso ergeht ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Schatz, die Firma Streit Fleischwaren und Getränke Hofmann aus Krombach, die uns Brötchen, Würstchen und ein 50 Liter-Fass Bier für den Event spendiert haben, sowie an die Gemeinde Karlstein für Ihre Unterstützung.
Insgesamt kamen über 2.300€ an Einnahmen zusammen, welche wir nun so schnell wie möglich an die Hilfsorganisation und die Gemeinde Karlstein übergeben werden.
Wir hoffen damit inständig einen kleinen Beitrag für die Versorgung der Menschen in der Ukraine geleistet zu haben und hoffen, dass der Krieg dort bald vorüber ist.