Spieltag 6

FC Mömbris – FCG 2:4 (0:2)
Sieg im Spitzenspiel der A-Klasse 1.
Nach starkem Beginn und zwei frühen Toren durch Robin Kanis und Kevin Kennedy ging unsere Mannschaft verdient in Führung.
Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas, bis Robin Kanis mit einem Doppelpack auf 4:0 erhöhte.
Jedoch kehrte in den Schlussminuten der Schlendrian ein, den der nie aufgebende FCM mit zwei Toren bestrafte.
Alles in allem war der Sieg im Spitzenspiel verdient und mit 18 Punkten aus 6 Spielen ist der perfekte Saisonstart geglückt.

Vor dem Spiel trafen sich beide Mannschaften zur Knochenmark-Typisierung im Ivo Zeiger Haus.
Eine tolle Geste der beiden Teams mit rührenden Szenen einer überwältigten Ehefrau des an Leukämie erkrankten Mömbrisers.
Wir wünschen an dieser Stelle nochmals alles Gute nach Mömbris und drücken fest die Daumen, dass ein geeigneter Spender gefunden wird.

Tore: 0:1 R. Kanis, 0:2 K. Kennedy, 0:3, 0:4 R. Kanis

Am Sonntag spielen wir zu Hause gegen den FSV Glattbach. Gegen den Tabellenzwölften sollte ein Heimsieg durchaus drin sein.
Anstoss:
13:00 FCG II – FSV Glattbach II
15:00 FCG – FSV Glattbach