Spieltag 15

FCG – SG Laudenb./Westerngr.  4:2  (2:1)

Durch einen Kopfball von Adem Karakus und einem Elfmeter von Ricardo Alves gingen wir früh in Führung. Die Gäste steckten jedoch nie auf und kamen noch vor der Pause zum Anschlusstreffer.
Kurz nach der Pause traf erneut Alves zum 3:1. Aber auch danach zeigten die Gäste Kampfgeist und verkürzten nur 5 Minuten erneut.
Ein erneuter Elfer zu unseren Gunsten, verwandelt durch Marc Trageser, machte dann alles klar.

FCG II – TSV Mainaschaff II  1:1  (1:0)
Nach einer hohen Niederlage im Hinspiel, zeigten wir eine sehr gute kämpferische Leistung. Nach dem Führungstreffer durch Tim Günther folgten noch einige gut Chancen die leider ungenutzt blieben.
Am Ende gingen uns ein wenig die Kräfte aus und die Gäste kamen noch zum Ausgleich.
Am kommenden Sonntag kommt es zum Gipfeltreffen beim Verfolger in Gunzenbach.
Wenn wir es wieder schaffen sollten eine so konzentrierte Leistung wie im Hinspiel abzuliefern, haben wir gute Chancen die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen und damit einen riesen Sprung in Richtung Meisterschaft zu machen.