Spieltag 8 (Nachholspiel)

SV Bavaria Wiesen II – FCG   1:5  (1:2)

4er-Pack von Alves macht alles klar!
Trotz des gefrorenen und nur schwer bespielbaren Platzes in Wiesen, zeigten unsere Jungs eine sehr motivierte und konzentrierte Leistung.
Zwar gingen die Gastgeber nach einer viertel Stunde in Führung, aber durch zwei Tore von Riccardo Alves konnten wir das Spiel bereits zur Pause drehen.
Nach der Halbzeit knüpfte die Mannschaft da an, wo sie aufgehört hat und erneut schnürte „Ricci“ Alves einen Doppelpack.
Robin Kanis legte kurz danach noch einen drauf und wir zeigten wieder einmal, warum wir aktuell an der Tabellenspitze stehen.
Defensiv eine Bank, Offensiv immer brandgefährlich.
Bleibt zu hoffen, dass es nach der Winterpause so weitergeht und wir an die guten Leistungen anknüpfen können.  

Das erste Spiel im neuen Jahr bestreiten wir am 08.März, auswärts gegen Unterafferbach II.