Weihnachtsfeier

Der Weihnachtsbaum war geschmückt, das Vereinsheim aufgehübscht, die Weihnachtsfeier konnte starten.
Nach der Begrüßungsrede durch den Vorstand, hatten unser Trainer Heiko und Spielführer Fabi Leipold die Gelegenheit das Jahr sportlich revue passieren zu lassen.
Bei dieser Gelegenheit bedankten sich Trainer und Mannschaftsrat für die Unterstützung auf allen ebenen.
Danach übernahm Laudator Gebhard Heßberger die Ehrungen und führte gekonnt durch unsere gut bestückte Tombola. Hierzu nochmals ein großes Dankeschön für alle Gutscheine und Sachspenden.

Auch in diesem Jahr wurden wieder Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeiten geehrt und es freut uns sehr, dass es heuer so viele Jubilare waren.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

Karl-Heinz Schmalz (50 Jahre)
Norbert Sittinger, Alwin Wohnsland, Gregor Sittinger und Egon Will (60 Jahre)
Winfried Kreß, Manfred Fleckenstein und Gerd Stumpf (65 Jahre)
Und für sagenhafte 70 Jahre wurden Roland Kühnl und Willi Neumann geehrt.

Einige Jubilare konnten leider nicht anwesend sein. Für diese werden wir die Ehrung selbstverständlich nachholen.

Der FCG wünscht allen Sponsoren, Mitgliedern, Fans und Karlsteinern für die kommenden Feiertage eine erholsame Zeit, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2020.