Wiederaufnahme des Spielbetriebs ab 01.09.2020

Freudige Nachrichten vom Bayerischen Fußballverband!

Der BFV beschließt die Wiederaufnahme des Spielbetriebs zum 01.09.2020, sofern dies durch staatliche Vorgaben möglich ist.
Das bedeutet, die durch die Corona-Pandemie unterbrochene Saision 2019/2020 wird wie geplant ab September fortgeführt.
Ob der Spielbetrieb mit oder ohne Zuschauer stattfinden wird, steht jedoch noch nicht fest und wird mit Sicherheit ebenfalls vom weiteren Infektionsgeschehen in Bayern abhängig sein.
Bleibt nur zu hoffen, daß die Infektionszahlen sich nicht wieder erhöhen.

Dabei kann jeder von Euch mithelfen indem er sich und anderer durch konsequente Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m und tragen der Mund/Nasen-Schutzes vor einer möglichen Infektion durch COVID-19 schützt.

ALSO HELFT MIT UND BLEIBT GESUND!

https://www.bfv.de/news/corona/2020/07/bfv-vorstand-beschliesst-mogliche-wiederaufnahme-des-spielbetriebs-ab-september