Junioren – „SG Karlstein“

zur Facebook-Seite…

In der Jugend besteht im Kleinfeldbereich U7 -U11 schon seit längerem eine Partnerschaft der beiden Karlsteiner Vereine SV Germania Dettingen und FC Germania Großwelzheim.

Seit Juli 2020 neu ist, dass diese Spielgemeinschaft nun auch im Großfeld U13-U19 fortgeführt wird.
Die SG Karlstein soll künftig als Fundament für eine nachhaltige Zukunft im Juniorenfußball dienen und die Bindung der Jugendlichen zu den beiden Stammvereinen stärken.

Neugierig geworden?

Wer mehr darüber erfahren möchte, gelangt über das Logo auf die Facebook-Seite unserer SG Karlstein!
Dort gibt es aktuelle News und Infos zur SG.

Ebenso haben wir die wichtigsten Infos nochmal auf unserer Homepage www.sg-karlstein.de zum nachsehen hinterlegt.

Wer uns kontaktieren möchte, kann uns unter der folgenden Adresse gerne anschreiben:

Email: sg-karlstein@web.de
Internet: www.sg-karlstein.de


Wir freuen uns auf Dich…



Hier geht es zum Online-Shop der SG Karlstein…