Germania Jugend

zur Facebook-Seite…

In der Jugend besteht im Kleinfeldbereich U7 -U11 schon seit längerem eine Partnerschaft (Spielgemeinschaft) mit dem SV Germania Dettingen.

Seit Juli 2020 neu ist, dass diese Spielgemeinschaft nun auch im Großfeld U13-U19 fortgeführt wird.
Die Entscheidung sich von der JFG Bayerischer Maingau zurückzuziehen ist uns nicht leicht gefallen, war aber in Angesicht der aktuellen Umstände, für uns die richtige Entscheidung.

Die SG Karlstein soll künftig als Fundament für eine nachhaltige Zukunft im Juniorenfußball dienen und die Bindung der Jugendlichen zu den beiden Stammvereinen verstärken.

Neugierig geworden?
Wer mehr darüber erfahren möchte, gelangt über das Logo auf die Facebook-Seite unserer SG Karlstein!
Dort gibt es aktuelle News und alle Infos zur SG.

Wer uns kontaktieren möchte, kann uns unter der folgenden Adresse gerne anschreiben:
sg-karlstein@web.de


Wir freuen uns auf Dich…