Sport­li­che Ve­r­än­de­run­gen in der Saison 2020/2021

Wir planen bereits jetzt für die Zeit nach Corona…
In der neuen Saison gibt unser bisheriger Coach Heiko Jung sein Amt an seinen Co-Trainer Lucas Marx weiter, der als Spielertrainer fungieren wird.
Unterstützt wird Marx von Adem Karakus, der das Amt des Co-Spielertrainers übernimmt, und von Can Babayigit, der Torwart-Trainer bleibt.

Jung rückt im Sommer zum Sportlichen Leiter auf und steht zur Wahl zum Sportvorstand, da Manfred Winterhalter seinen Posten nach 14 Jahren an der Spitze des Vereins aufgeben wird.
Die Betreuer Sebastian Jost sowie Raphael Schnell vervollständigen das Team.

Auch der Kader bleibt bis auf eine Ausnahme zusammen.
So haben 36 von 37 Spielern ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben.
Aus der U19 stoßen Pascal Hermann und Kim Pommeranz dazu.

Wie auch immer die Saison weitergeht (oder auch nicht), sehen wir uns mit unserem neuen Team Sport für die Saison 2020/2021 gut gerüstet.

Nachtrag:
Der Spielbetrieb ist aktuell noch bis mindestens 19.04. ausgesetzt und wir erwarten in den nächsten Tagen eine Entscheidung des BFV, wie es anschließend mit der aktuellen Saison weitergeht.