SG Karlstein – Wochenendcamp

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Eintracht Frankfurt Fußballschule als Partner gewinnen konnten und präsentieren Euch in diesem Jahr das erste mal unser Wochenendcamp auf dem Sportgelände am Langen See.

Am 11. und 12. Juni 2022, könnt Ihr bei uns trainieren wie die Profis.
Seid dabei und sichert euch einen der begehrten Plätze!

Ausgestattet mit kompletter Fußballmontur und angeleitet durch ehemalige Eintracht-Profis sowie lizenzierten Trainer/innen, werden die Feldspieler*innen und Torhüter*innen nach den Trainingsleitlinien der Eintracht Frankfurt Fußballschule trainiert.

Das neue Fußballschulenjahr steht vor der Tür und es ist für mich auch immer wieder spannend, wenn man sieht wie sich das Ganze in den vergangenen 20 Jahren entwickelt hat.
Ich bin sehr stolz darauf, dass wir ohne nachweislichen Corona-Fall alle Camps durchführen konnten. Das lag nicht zuletzt daran, dass die Verordnungen befolgt wurden und unser Hygienekonzept sich super bewährt hat.
Das Team der Fußballschule und der FC Germania 1924 Großwelzheim sind in Zusammenarbeit ein Garant dafür, dass wir auch in Zukunft unsere Kids so glücklich machen können.“

(Karl-Heinz Körbel, Gründer & Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule)


Bei Interesse an unserem Wochenendcamp, gelangt Ihr durch anklicken des Bildes oder hier auf weitere Informationen und den Anmeldelink der Eintracht Frankfurt Fußballschule.