Hahnenkammturnier 2022

Glückwunsch ans Team zu einem hervorragenden zweiten Platz und vielen Dank an den diesjährigen Gastgeber Germania Dettingen, für ein gut organisiertes und gelungenes 44. Hahnenkammturnier!

Unsere Ergebnisse:

FCG – SV Albstadt 7:0
Tore: 3x Robin Lenz, 2x Hatim Khyi, 1x Nino Dilema, 1x Emirhan Sezer

TSG Kälberau – FCG 0:1
Tore: 1x Nino Dilema

FCG – SV Germania Dettingen 5:4 n.E.
Im Halbfinale des HKT kam es zum Derby gegen unseren Ortsnachbarn Dettingen. Der Gastgeber ging als Favorit ins Spiel und es war klar, dass wir nur mit einer Topleistung eine Chance haben würden. Der Mannschaft gelang es mit Leidenschaft und Kampf dagegenzuhalten und verdiente sich durch ein Unentschieden in der regulären Spielzeit das folgende Elfmeterschießen.
Am Ende stand es 5:4 für uns und wir zogen nach langer Zeit wieder einmal ins Finale des HKT ein.

FC Bayern Alzenau – FCG  13:0
Am Samstag im Finale hieß der Gegner dann Bayern Alzenau. Dass die Alzenauer nichts anbrennen lassen wollten war klar als diese, im Gegensatz zur Vorrunde und den Halbfinalspielen, nicht mit der U23 antraten.
Gegen das Team aus der Oberliga Hessen hatten wir, trotz einer sehr guten kämpferischen Leistung, nicht den Hauch einer Chance und unterlagen am Ende klar mit 0:13.