FCG II – FSV Glattbach II 5:2Nach zwei hohen Niederlagen an den vergangenen Wochenenden, konnten unsere Jungs ein deutliches Ausrufezeichen setzen.   Schon die erste halbe Stunde gehörte den Germanen. Mit ansehnlichem

Spieltag 6

FC Mömbris – FCG 2:4 (0:2)Sieg im Spitzenspiel der A-Klasse 1.Nach starkem Beginn und zwei frühen Toren durch Robin Kanis und Kevin Kennedy ging unsere Mannschaft verdient in Führung. Mit

Spieltag 5

FCG – Viktoria Brücken 2:0 (1:0) Einen unter dem Strich verdienten 2:0 Heimsieg konnte unsere 1. Mannschaft gegen Verfolger Viktoria Brücken feiern. Durch den 5. Sieg im 5. Spiel konnte

Spieltag 4

FSV Michelbach II – FCG 0::1 (0:1)Siegesserie hält weiter an….Durch den vierten Saisonerfolg in Serie haben wir uns erstmal in der Spitzengruppe festgesetzt.Allerdings hing der Erfolg beim FSV Michelbach 2