TRAINERTEAM VERLÄNGERT für Saison 2021/2022

Unsere Germania hat mit dem aktuellen Trainerteam der 1. Mannschaft verlängert!

Adem Karakus und Lucas Marx haben bisher zwar nur in 6 Spielen die Verantwortung getragen, doch ist in dieser Zeit ein ganz klarer Plan und damit ihre Handschrift zu erkennen!

Wir freuen uns darauf mindestens noch ein weiteres Jahr mit beiden Planen zu können und mit ihnen vielleicht sogar die Herausforderung Kreisklasse anzunehmen!💪🏻💪🏻

Wir wünschen euch viel Erfolg 🍀👍🏻

Ebenfalls verlängert hat unser Trainer der 2. Mannschaft, Harald Schmalz.
Er wird auch in der nächsten Saison für unsere Reserve verantwortlich sein! 💪🏻

„Unsere Reserve ist ein extrem wichtiger Bestandteil unseres Spielbetrieb.
Wir sind froh das ein so erfahrener Ur-Welzemer wie Harald unsere 2. Mannschaft leiten wird.
Mit seinem Sachverstand und seiner kommunikativen Art, kommt er sehr gut in der Mannschaft an. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, teilte Vorstand Klaus Brehm zufrieden mit.

Viel Erfolg Harry 💪🏻👍🏻