SV Kleinostheim – FCG

SV Kleinostheim II – FCG II  5:2 (1:1)

Trotz verletzungsbedingter Ausfälle eine gute Leistung der Zweiten Mannschaft. Nach dem Anschusstreffer warfen wir alles nach Vorn, wurden aber leider gnadenlos ausgekontert. Hier müssen wir ein wenig clever werden.

Tore: 0:1 Angelo Di Benedetto (32.), 3:2 Nino Dilema (71.)

SV Kleinostheim – FCG  1:0   (0:0)

Erst hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazu!
In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit einem Chancenplus bei den Hausherren. Nach dem, aus unserer Sicht, glücklichen 0:0 zur Halbzeit, kamen wir hochmotiviert aus der Kabine, machten mächtig Druck und erspielten uns mehrere hochkarätige Torchancen, die leider ungenutzt blieben.

Und wie es dann so ist wenn man hinten drin steht, bestraft der Fußballgott die ausgelassenen Dinger gnadenlos. In der 86. Minute gelang den Kleinostheimern der schmeichelhafte Siegtreffer.

Unterm Strich bleibt eine gute Leistung der Mannschaft, aber wieder einmal ein knapp verlorenes Spiel und leere Hände.

Am kommenden Sonntag kommt es zum Kellerduell am Langen See. Zu Gast ist der Tabellenletzte aus Hörstein. Wie wichtig und richtungsweisend dieses Spiel für uns ist, brauchen wir nicht zu betonen.
Auf geht’s FCG-Fan’s, unterstützt unser Team bei diesem wichtigen Spiel.

So., 26.09.21

13:00  FCG II – SV Hörstein II
15:00  FCG – SV Hörstein

VORSCHAU:

So., 03.10.21
FCG II – Spielfrei
13:00  FC Unterafferbach II – FCG

Do., 14.10.21
20:00,  Jahreshauptversammlung 2021 (Bayernhalle)