FC Hochspessart – FCG

FC Hochspessart II – FCG II   1:2  (1:1)

Auswärtssieg!
Unsere Zweite Mannschaft lief früh einem Rückstand hinterher. Nach nur 3 Minuten klingelte es schon im Kasten von Keeper Marvin Lauer. Die Jungs bewiesen aber erneut eine tolle Moral und erzielten durch Nino Dilema noch vor der Pause den Ausgleich. Kurz vor Ende der Partie bewies, der kurz zuvor eingewechselte, Berke Koraosmonoglu Jokerqualitäten und schoss zum 1:2 Endstand ein.

FC Hochspessart I – FCG I   1:0  (0:0)

Knappe Niederlage in Heigenbrücken!
Lange stand es 0:0 und unser Team verkaufte sich wieder sehr gut. Am Ende hätten wir durchaus einen Punkt verdient gehabt, stehen aber leider wieder mit leeren Händen da.

Mit Mensengesäß und Krombach stehen nun zwei Gegner vor der Tür, die ebenfalls noch null Punkte auf dem Konto haben.
Am Sonntag wäre es also Zeit, sich für die bisher gezeigten guten Leistungen auch einmal zu belohnen und mindestens einen Punkt auswärts mitzunehmen.

So., 08.08.
13:00  SV Mensengesäß/Brücken II – FCG II
15:00  SV Mensengesäß I – FCG I


VORSCHAU:
Totopokal 2021/2022 Kreis A’burg
Mi., 11.08.
18:00 TSV Mainaschaff – FCG

So., 15.08.
13:00  FCG II – VFL Krombach II
15:00  FCG I – VFL Krombach I