FCG – SV Hörstein

FCG II – SV Hörstein II 3:0  (0:0)

Erneut eine sehr gute Leistung unserer zweiten Mannschaft, die das Spiel über weite Strecken dominierte und sehr wenig Chancen der Gäste zulies.

Tore: Tobias Botz (60.), Jamil Kennedy (68.), Philipp Schatz (74.)


FCG – SV Hörstein  6:3  (4:0)

Es ist vollbracht!
Der erste Dreier der Saison ist im Sack! Gegen den Tablellenletzten aus Hörstein zeigten wir in der ersten Hälfte eine sehr starke Leistung und führten zur Halbzeit verdient mit 4:0.
In der zweiten Hälfte kamen die Gäste viel besser ins Spiel und machten nicht unverdient zwei Anschlusstreffer. So mancher Fan kam schon wieder ins Schwitzen, ehe Konsti mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wiederherstellen konnte.
Kurz vor Ende der Partie, machte der eingewechselte David Posavec dann endgültig den Deckel drauf.

Herausragender Spieler war „Rici“ Avles Rosa, der an 5 von 6 Treffern dirket beteiligt war.

Tore: K. Salbert (9., 58.), Ricardo Alves Rosa (20., 31.) Lucas Marx (21.), David Posavec (87.)