FCG – TSV Sommerkahl

FCG II – TSV Sommerkahl II   4:1 (2:1)

Klasse Einstand!
Unsere Zweite kassierte mit dem Abpfiff der ersten Hälfte den Anschlusstreffer, lag aber zur Halbzeit, durch zwei Treffer von Angelo Di Benedetto, völlig verdient in Führung.
Direkt nach Wiederanpfiff machte Thomas Andreka durch einen Doppelschlag alles klar.

FCG I – TSV Sommerkahl I   2:3 (0:2)

Nach einer verschlafenen Anfangsphase, lagen wir 0:2 im Rückstand, machten dann aber Druck und konnten kurz nach der Halbzeit durch Kevin Kennedy auf 1:2 verkürzen.  
Danach vergaben wir leider noch eine dicke Chance und waren dem Ausgleich nahe.
Wegen einer schweren Verletzung unseres Mittelfeldspielers Steffen Seitz, musste das Spiel dann aber für längere Zeit unterbrochen werden. Er wird leider für sehr lange Zeit ausfallen.
Wir wünschen Steffen alles, alles Gute und eine rasche Genesung.

Nach der Verletzungspause saß der Schock tief.
Die Gäste konnten dann durch einen Sonntagsschuss auf 1:3 erhöhen. Kurz vor Ende der Partie verkürzte Lucas Marx noch mit einem verwandelten Strafstoß, mehr war dann leider nicht mehr für uns drin.

Jetzt stehen zwei schwere Auswärtsspiele auf dem Plan und nach der verpatzten Heim-Premiere hoffen wir, am Sonntag beim FC Hochspessart Punkte entführen zu können.

So., 01.08.
13:00  FC Hochspessart II – FCG II
15:00  FC Hochspessart I – FCG I