Ergebnisse der Neuwahlen zur Jahreshauptversammlung 2022

Vielen Dank an alle Mitglieder, die bei unserer Jahreshauptversammlung am 27.10.2022 dabei waren.
Diese fand in diesem Jahr wieder in unserem Vereinsheim am Langen See statt.

Im Führungsgremium wurden Klaus Brehm, Giuseppe Merola (Vorstand Jugend) und Thomas Will (Vorstand Finanzen) in Ihrem Amt bestätigt.  Klaus Brehm gibt aus privaten Gründen das Ressort Sport ab, bleibt aber dem Führungsgremium erhalten und übernimmt dafür das neue Ressort Kommunikation & Sponsoring.
Nach 8 Amtsjahren als Hauptkassiererin, stand Martina Hempfling leider nicht mehr zur Wahl.
Für Sie übernimmt nun Sabrina Dier das Finanz-Ruder, welche wir erfreulicherweise für das Amt gewinnen konnten.

Im erweiterten Vorstand hat sich auch etwas getan.
Daniel Hempfling übernimmt von Udo Hempfling das Amt des Wirtschaftsausschusses, René Dier konnten wir für das Amt des Jugendleiters gewinnen (vorher Giuseppe Merola) und Manfred Winterhalter kommt im Spielausschuss unterstützend hinzu.
Ergänzt wird der Vorstand künftig wieder durch Christiane Feix (Mitgliederverwaltung),
Sebastian Jost, Raphael Schnell (Spielausschuss), Gebhard Heßberger, Martin Stickler (Kassenprüfer), Kurt Leipold, Peter Trageser, Julian Hempfling, Tim Will (Liegenschaften), Markus Bahlke (Platzwart), Peter Trageser, Markus Bahlke (Platzkasse), Sven Fleckenstein (Druck, Layout) und Gebhard Heßberger (Passwesen & Jugend/ SG Karlstein)
Gene und Anja Mayer haben sich leider nicht mehr zur Wiederwahl im Vergnügungsausschuss gestellt. Hier bräuchten wir dringend Verstärkung. Falls sich jemand fragt, was hier zu tun ist, wendet Euch bitte an uns. Gerne persönlich oder per Email unter vorstand@fcgermania1924.de
Wir würden uns über ein unverbindliches Gespräch mit Dir sehr freuen!

Wir bedanken uns bei Martina, Udo, Gene und Anja ganz herzlich für die geleistete Arbeit und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit unseren „Neuen“ !

Wir wünschen Allen gutes Gelingen und viel Erfolg. 

Zuletzt möchten wir nochmals betonen, wie wichtig ehrenamtliche Helfer für unsere Gesellschaft, das Vereinsleben in Karlstein und natürlich auch für uns als FCG sind. Deshalb ist jeder gefragt sich zu engagieren, egal wo!
MACH DOCH EINFACH MIT!

(Alle Daten findet Ihr auf der Seite „Unser Verein – Steckbrief„)